News

Liebe Freunde der segelnden Handelsfahrt,
Liebe #rumweltschützerInnen,

in 14 Tagen ist es wiedermal soweit! Auch heuer dürfen wir wieder am Stand 449 unserer Freunde von Suntours in Halle 4 dabei sein.

Wir freuen uns jetzt schon euch ein Schlückchen unseres beim Rumfestival 2017 in Berlin mit Silber prämierten Rums aus der Dominikanischen Republik kredenzen zu dürfen.

Liebe Freunde der segelnden Handelsfahrt,
Liebe #rumweltschützerInnen,

Erstmalig wurde gestern auf der boot Düsseldorf 2018 der "ocean tribute" Award in drei verschiedenen Kategorien - Gesellschaft, Wissenschaft und Industrie - verliehen.
Die Auszeichnung wird für innovative und nachhaltige Ideen und Produkte zum Schutz der Meere und Gewässer verliehen.

Voller Stolz dürfen wir berichten, dass unser Kapitän und Mitgründer von Fairtransport B.V. Andreas Lackner gestern Abend in Düsseldorf den Preis in der Kategorie Gesellschaft entgegen nehmen durfte.

Unser Dank gilt all den fleißigen Helfern, die dieses Projekt seinerzeit erst möglich machten!

Euer Team von Tres Hombres Austria

P.S.: Wir freuen uns schon euch auch heuer wieder bei der Boot in Tulln von 01. - 04. März am Stand unserer Freunde von Suntours begrüßen zu dürfen.

Facebook photo

Wenn es auch nicht gaaaanz stimmt, haben wir uns dennoch über den Artikel in der Krone am 10.01.2018 gefreut!
🤘
http://www.pressreader.com/austria/kronen-zeitung/20180110/282806421706060