Crew

Andi_Foto

Kpt. Andreas  Lackner (Den Helder, NL)

Der verrückte Steirer himself. Mit seinem Mut und seinem Motto: „Geht net, gibts net!“, motiviert er Menschen rund um den Globus, sich in den Dienst der Guten Sache und des Umweltschutz zu stellen. Nie wird er müde, von seinen Abenteuern auf hoher See zu erzählen und so seinen Teil für eine nachhaltige Veränderung des Transportwesens beizutragen.

Christian_Foto

Christian Knonbauer (Straden)

Der Familienvater, Querdenker und Erwachsenenbildner war von der ersten Stunde an neugierig, ob so ein Projekt wie die „Tres Hombres“ funktionieren kann. Seine Aufgabe besteht nun darin, die Marke „Tres Hombres“ in Österreich zu etablieren und die exklusiven Produkte zu vertreiben.

„Wir brauchen eine Vision, die Ökologie als schön und angenehm empfindet!“

Gerald_Foto

Gerald Spitzer (Graz)

Liebevoll wird der beseelte Familienvater und beherzte Regatta-Segler bei uns „Abteilungsleiter für Seemann´s-Garn“ genannt. Als ausgebildeter und erfahrener Branding- und Strategie-Experte zeichnet Gerald für die Inszenierung der Erlebniswelt rund um alles, was den Namen „Tres Hombres“ in Österreich trägt, verantwortlich.